Vorher & Nachher

Die Geschichte von STeffi

Hallo, ich bin Steffi und ich arbeite in einem "Männerberuf", den ich sehr gerne ausübe. Schminken kann ich mich bei meiner Arbeit leider nicht, aber ich würde so gerne meine Fraulichkeit und die hübschen Seiten meines Gesichtes unterstreichen! Dann sah ich Kundinnen von Annetta Wedewardt - das hat mir gefallen, das wäre für mich die optimale Lösung! Nach einem netten und ausführlichen Gespräch und einer sehr überzeugenden Vorzeichnung wusste ich, da bin ich in guten Händen!

Ich mag meine Augen, die sind lustig, aber ganz ohne Schminke ein wenig klein und nach einem langen Arbeitstag oft ein bisschen müde. Meine Augenbrauen sind sehr unterschiedlich und dünn.

Meine Lippen - naja, schlecht sind sie nicht, aber etwas schmal und so franselig.

Frau Wedewardt sagt, das stimmt nicht, ich hätte wunderschöne Lippen, man sieht sie nur nicht richtig.


WOW...!!!

Ich bin begeistert. Meine Augen leuchten und lächeln, selbst wenn ich nicht lache und meine Augenbrauen geben meinem Gesicht eine wirklich schöne Kontur.

Mein Mund möchte nur noch lachen - ich finde mich soooo schön!



Vorher


Nachher




Vorher & Nachher Detailbilder

Fremdarbeiten, die leider nicht zur Zufriedenheit der Kundinnen waren und von Frau Wedewardt retuschiert werden mussten:

Korrekturen und Retuschen der Fremdarbeiten mit Ri-soft®Colors Pigmentierfarben.




Mehr Bilder gibt es auch jederzeit auf Facebook, einfach hier klicken: https://www.facebook.com/CreationAvanceBeautyLine/